Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Gästebuch

Anfahrt

Impressum

Einsatzbericht

Am 22.01.2012 um 10:20 wurde die Feuerwehr Bakum zu einem Schornsteinbrand nach Vestrup alarmiert. 21 Kameraden rückten mit 4 Fahrzeugen zum Einsatz aus.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung aus dem Schornstein wahrzunehmen. Der Schornstein wurde mit der Wärmebildkamera untersucht und es wurde ein Glutnest in einem T-Verbindungsstück am Schornstein festgestellt.
Die Besatzung des ELW koordinierte die Beschaffung des Werkzeugs für einen mit im Einsatz befindlichen Schornsteinfeger aus Bakum, der dann den Schornstein reinigte.
Gegen 11:30 war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle konnte an den Eigentümer übergeben werden.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.